Meldung vom 24.04.2018

Das A1 Franchise-Shop System ist ausgezeichnet.

ÖFV Siegel A1

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Neben den 68 A1 Shops, die A1 selbst betreibt, stehen Kunden und Interessenten in 7 Bundesländern auch 18 A1 Franchise Shops zur Verfügung. Mit einer Mischung aus Selbstständigkeit und enger Zusammenarbeit mit A1 bieten auch sie Beratung und Service zu allen A1 Produkten und Dienstleistungen. Das A1 Franchise System wurde nun im Rahmen des ÖFV (Österreichische Franchise-Verband) Systemcheck zertifiziert und in seiner Qualität bestätigt.
 
„A1 Franchise Shops sind ein wesentlicher Bestandteil unserer A1 Shop-Strategie. Mit dem ÖFV Systemcheck zeigen wir, dass es sich lohnt, mit A1 eine solche Partnerschaft einzugehen“ freut sich Peter Allerstorfer, Leiter A1 Franchise Shops & Employee Sales, über die Zertifizierung. 
 
Die Highlights des A1 Ergebnisses
  • 100% der A1 Shop Franchise PartnerInnen würden sich noch einmal dafür entscheiden, A1 Partner zu werden 
  • 91% würden A1 als System in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen 
  • Besonders zufrieden sind die A1 Franchise Partner mit den Bereichen Geschäftlicher Erfolg, Betreuung durch Zentrale und Franchise Partner Consultant vor Ort sowie dem Marktauftritt von A1 
 
Über den ÖFV
Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) wurde 1986 gegründet und ist zentraler Repräsentant der Österreichischen Franchise-Wirtschaft. Er hat insbesondere die Aufgabe die Interessen der Franchise-Wirtschaft wahrzunehmen, das seriöse Franchising zu fördern und als Informationsplattform zu dienen. 
 
Alle Details zum A1 Franchise System unter www.A1.net/franchise
 
Über A1

A1 ist mit mehr als 5,3 Mio. Mobilfunkkunden und mehr als 2,1 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand, bestehend aus Sprachtelefonie, Internetzugang, digitalem Kabelfernsehen, Daten- und IT-Lösungen, Wholesale-Services und mobilen Business- und Payment-Lösungen. Die Marken A1, bob, Red Bull MOBILE und Yesss! stehen für höchste Qualität und smarte Services. Als verantwortungsvolles Unternehmen integriert A1 gesellschaftlich relevante und Umweltbelange in das Kerngeschäft.
 
A1 (Rechtspersönlichkeit: A1 Telekom Austria AG) ist Teil der A1 Telekom Austria Group - einem führenden Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern. Die A1 Telekom Austria Group (ATX:TKA), die Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen anbietet, hat im Geschäftsjahr 2017 knapp 4,4 Mrd. Euro Umsatz erzielt, davon stammen mehr als 2,6 Mrd. Euro aus den A1 Umsätzen. Knapp 19.000 Mitarbeiter und State-of-the-Art Breitband Infrastruktur ermöglichen digitalen Lifestyle und erlauben Kunden, Unternehmen und Geräten, sich überall und jederzeit zu vernetzen. Als Europäische Unit von América Móvil, einem der weltweit größten Mobilfunkbetreiber, hat die Gruppe ihr Hauptquartier in Wien und ermöglicht Zugang zu weltweiten Lösungen.

ÖFV Siegel A1 (. tif )

Maße Größe
Original 441 x 441 664,3 KB
Custom x