Meldung vom 11.04.2023

Ab 13. April ist es soweit: WOMAN Day für alle Neukund:innen bei A1

Einfach -20% auf alle A1 Hardwaretarife abstauben? Ab dem 13.April ist das wieder möglich. In den Tarifen A1 Mobil S-XL sowie den Jugendtarifen Xcite S und L gibt es bei Neuanmeldung 24 Monate lang -20% aufs Grundentgelt.

Die A1 Woman Day Angebote gibt es von 13. bis zum 16.April überall, wo es A1 gibt.

Kontakt

(3)Jochen Ohnewas-Schützenauer
Jochen Ohnewas-Schützenauer
A1 Pressesprecher

Kunden- und Serviceanfragen richten Sie bitte an 0800 664 100.
Medienanfragen: +43 664 6631827 oder jochen.ohnewas-schuetzenauer@a1.at