Meldung vom 15.05.2020

Ab dem 18.Mai ist jeder Montag A1 Smile Monday

a1-smile-monday-3_1200x630

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Im Oktober 2019 hat A1 den Smile Day gefeiert: neben kostenlosem Surfen und gratis A1 Guru-Beratung haben A1 Kunden auch 100 Top Smartphones von Apple und Samsung einfach so geschenkt bekommen. Damit A1 Kunden noch öfter einen Grund zum Lächeln haben, macht A1 nun ab dem 18. Mai jeden Montag zum A1 Smile Monday. Damit startet jede Woche ab sofort mit Gewinnspielen, kostenlosen Service-Angeboten oder exklusiven Überraschungen für alle A1 Kunden. Die A1 Smile Monday-Highlights gibt es exklusiv in der kostenlosen Mein A1-App.

„Das Feedback unserer Kunden auf den ersten A1 Smile Day war überwältigend positiv: Über 320.000 Kunden nutzen A1 Smile bereits und zeigen uns, dass sie sich noch mehr Aktionen wie den A1 Smile Day wünschen. Mit dem A1 Smile Monday möchten wir unseren Kunden Freude bereiten und für einen positiven Start in jede neue Woche sorgen“, sagt Natascha Kantauer-Gansch, A1 CCO Consumer über den A1 Smile Monday.

Alle Infos zu A1 Smile und dem A1 Smile Monday unter www.A1.net/smile

A1 Smile – die umfangreiche Vorteilswelt für alle A1 Kunden
A1 Kunden profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen bei
ausgewählten Vorteilspartnern. Mit laufend neuen Vorteilen, Überraschungen und Gewinnspielen steht die A1 Smile Vorteilswelt allen A1 Privat Kunden in der Mein A1 App im Bereich „A1 Smile“ und auch im Mein A1 Bereich auf A1.net zur Verfügung. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig. Die Vorteile und Vergünstigungen erhalten A1 Kunden in den 4 Kategorien: „genießen“, „erleben“, „shoppen“ und „Infotainment“.
Über A1

A1 –Internet, Telefonie, TV und IT-Lösungen aus einer Hand
A1 ist mit mehr als 5,1 Mio. Mobilfunkkunden und mehr als 2 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand, bestehend aus Sprachtelefonie, Internetzugang, digitalem Kabelfernsehen, Daten- und IT-Lösungen, Wholesale-Services und mobilen Business- und Payment-Lösungen. Die Marken A1, bob, Red Bull MOBILE und Yesss! stehen für höchste Qualität und smarte Services. Als verantwortungsvolles Unternehmen integriert A1 gesellschaftlich relevante und Umweltbelange in das Kerngeschäft.

A1 (Rechtspersönlichkeit: A1 Telekom Austria AG) ist Teil der A1 Telekom Austria Group - einem führenden Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit rund 25 Millionen Kunden in sieben Ländern. Die Telekom Austria Group (ATX:TKA), die Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen anbietet, hat im Geschäftsjahr 2019 4,57 Mrd. Euro Umsatz erzielt, davon stammen mehr als 2,65 Mrd. Euro aus den A1 Umsätzen. Rund 18.000 Mitarbeiter und State-of-the-Art Breitband Infrastruktur ermöglichen digitalen Lifestyle und erlauben Kunden, Unternehmen und Geräten, sich überall und jederzeit zu vernetzen. Als Europäische Unit von América Móvil, einem der weltweit größten Mobilfunkanbieter, hat die Gruppe ihren Firmensitz in Wien und ermöglicht Zugang zu weltweiten Lösungen.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1 200 x 630

a1-smile-monday-3_1200x630 (. jpg )

Maße Größe
Original 1200 x 630 115,4 KB
Medium 1200 x 630 88 KB
Small 600 x 315 37,9 KB
Custom x