Meldung vom 21.10.2019

Das war der erste A1 Smile Day

Der A1 Smile Day

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
  • Am 18. Oktober fand der erste A1 Smile Day statt.
  • 100 Smartphone und viele weitere Gewinne in ganz Österreich.
  • A1 Smile Vorteilswelt bietet an 365 Tagen im Jahr Vorteile
Am 18. Oktober war es soweit: A1 hat den ersten A1 Smile Day gefeiert. Überall dort, wo A1 Kunden mit Österreichs Marktführer Kontakt hatten, gab es Überraschungen, Gewinne und Smile-Momente am laufenden Band. Highlight waren die 100 Top Smartphones, die unter anderem von A1 CEO Marcus Grausam und anderen Mitgliedern des A1 Top Managements an treue Kunden verschenkt wurden.

"Gänsehautfeeling pur – das war der erste A1 Smile Day für mich. „Ich bin heute noch überwältigt - von der positiven Resonanz - unseren unzähligen lachenden & glücklichen Kunden - unseren österreichweit lachenden & motivierten MitarbeiterInnen und der Vielzahl an „happy moments“ an diesem Tag“ sagt Natascha Kantauer-Gansch, Chief Customer Officer Consumer.

A1 Smile – die umfangreiche Vorteilswelt für alle A1 Kunden
A1 Kunden profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen bei ausgewählten Vorteilspartnern. Mit laufend neuen Vorteilen, tollen Überraschungen & Gewinnspielen. Die A1 Smile Vorteilswelt steht allen A1 Privat-Kunden in der Mein A1 App im Bereich „A1 Smile“ zur Verfügung, und ganz neu: Nun auch im Mein A1 Bereich auf A1.net. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig. Die Vorteile und Vergünstigungen erhalten A1 Kunden in den 4 Kategorien: „genießen“, „erleben“, „shoppen“ und „Infotainment“.
Über A1

A1 –Internet, Telefonie, TV und IT-Lösungen aus einer Hand
A1 ist mit mehr als 5,3 Mio. Mobilfunkkunden und mehr als 2 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand, bestehend aus Sprachtelefonie, Internetzugang, digitalem Kabelfernsehen, Daten- und IT-Lösungen, Wholesale-Services und mobilen Business- und Payment-Lösungen. Die Marken A1, bob, Red Bull MOBILE und Yesss! stehen für höchste Qualität und smarte Services. Als verantwortungsvolles Unternehmen integriert A1 gesellschaftlich relevante und Umweltbelange in das Kerngeschäft.

A1 (Rechtspersönlichkeit: A1 Telekom Austria AG) ist Teil der A1 Telekom Austria Group - einem führenden Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern. Die Telekom Austria Group (ATX:TKA), die Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen anbietet, hat im Geschäftsjahr 2018 4,47 Mrd. Euro Umsatz erzielt, davon stammen mehr als 2,6 Mrd. Euro aus den A1 Umsätzen. Knapp 19.000 Mitarbeiter und State-of-the-Art Breitband Infrastruktur ermöglichen digitalen Lifestyle und erlauben Kunden, Unternehmen und Geräten, sich überall und jederzeit zu vernetzen. Als Europäische Unit von América Móvil, einem der weltweit größten Mobilfunkanbieter, hat die Gruppe ihren Firmensitz in Wien und ermöglicht Zugang zu weltweiten Lösungen. 
 

A1 Smile Day (. jpg )

Maße Größe
Original 7952 x 5304 5,4 MB
Medium 1200 x 800 126,7 KB
Small 600 x 400 54,7 KB
Custom x