Meldung vom 31.08.2018

doppeltes Datenvolumen bei x-trabob, Top-Smartphones um 0 Euro und gratis die Rufnummer mitnehmen.

Ab sofort ist x-trabob doppelt so spannend, wenn es um die Auswahl eines neuen Tarifes geht: statt wie bisher 10 gibt es nun 20GB monatliches Datenvolumen um 19,90 Euro. Um das Mehr an Datenvolumen auch standesgemäß verbrauchen zu können, gibt es nun auch wieder Top-Smartphones um kleines Geld: Sowohl das Samsung Galaxy A6 als auch das HUAWEI Mate10lite und das HUAWEI P20lite gibt es um 0 Euro.Wer noch mehr Gründe braucht, zu bob zu wechseln: nimmt einfach die eigene Rufnummer gratis mit.
 
 
Bestehende bob Kundinnen und Kunden können einfach über die bob online auf www.bob.at/meinbob auf den Tarif wechseln. 
 
 
Das Angebot gibt es exklusiv unter www.bob.at.
 

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x