Meldung vom 01.02.2019

Exklusiv bei bob: das High-End Smartphone OnePlus 6T mit x-trabob

„Never settle“ - Niemals zufrieden sein, niemals stehen bleiben. Das ist das Motto der Kult-Smartphones von OnePlus, das auch bob hervorragend beschreibt. 
 
Mit Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor im Display, optischer Bildstabilisator, AMOLED-Display, superschneller Prozessor mit bis zu 8GB Ram und OxygenOS auf Basis von Android Pie gilt das OnePlus 6T bei Insidern schon lange als Geheimtipp. Es hatte nur einen Nachteil: Es war sehr schwer zu bekommen - bis jetzt!  
 
Jetzt gibt es High-End Smart Phone für Individualisten nur kurze Zeit und in limitierter Stückzahl exklusiv in Österreich bei bob um 329 Euro mit dem Tarif x-trabob um 18,90 Euro/ Monat bei 24 Monaten Bindung. 
 
x-trabob: 20 GB um nur 18,90 Euro, aber nur mehr bis zum 7.2.2019
x-trabob bietet unbegrenzte Minuten und SMS und 20GB Datenvolumen um nur 18,90 Euro/ Monat. Und wenn am Ende des Monats noch Datenvolumen über bleibt können bob-Kunden bis zum Doppelten des im Tarif inkludierten Datenvolumens in den Folgemonat mitnehmen.
 
Neue bob Kunden nehmen ihre Rufnummer gratis zu bob mit.
 
Über A1

A1 ist mit mehr als 5,3 Mio. Mobilfunkkunden und mehr als 2,1 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand, bestehend aus Sprachtelefonie, Internetzugang, digitalem Kabelfernsehen, Daten- und IT-Lösungen, Wholesale-Services und mobilen Business- und Payment-Lösungen. Die Marken A1, bob, Red Bull MOBILE und Yesss! stehen für höchste Qualität und smarte Services. Als verantwortungsvolles Unternehmen integriert A1 gesellschaftlich relevante und Umweltbelange in das Kerngeschäft.
 
A1 (Rechtspersönlichkeit: A1 Telekom Austria AG) ist Teil der A1 Telekom Austria Group - einem führenden Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern. Die A1 Telekom Austria Group (ATX:TKA), die Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen anbietet, hat im Geschäftsjahr 2017 knapp 4,4 Mrd. Euro Umsatz erzielt, davon stammen mehr als 2,6 Mrd. Euro aus den A1 Umsätzen. Knapp 19.000 Mitarbeiter und State-of-the-Art Breitband Infrastruktur ermöglichen digitalen Lifestyle und erlauben Kunden, Unternehmen und Geräten, sich überall und jederzeit zu vernetzen. Als Europäische Unit von América Móvil, einem der weltweit größten Mobilfunkbetreiber, hat die Gruppe ihr Hauptquartier in Wien und ermöglicht Zugang zu weltweiten Lösungen.

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x