Meldung vom 01.02.2019

Exklusiv bei bob: das High-End Smartphone OnePlus 6T mit x-trabob

„Never settle“ - Niemals zufrieden sein, niemals stehen bleiben. Das ist das Motto der Kult-Smartphones von OnePlus, das auch bob hervorragend beschreibt. 
 
Mit Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor im Display, optischer Bildstabilisator, AMOLED-Display, superschneller Prozessor mit bis zu 8GB Ram und OxygenOS auf Basis von Android Pie gilt das OnePlus 6T bei Insidern schon lange als Geheimtipp. Es hatte nur einen Nachteil: Es war sehr schwer zu bekommen - bis jetzt!  
 
Jetzt gibt es High-End Smart Phone für Individualisten nur kurze Zeit und in limitierter Stückzahl exklusiv in Österreich bei bob um 329 Euro mit dem Tarif x-trabob um 18,90 Euro/ Monat bei 24 Monaten Bindung. 
 
x-trabob: 20 GB um nur 18,90 Euro, aber nur mehr bis zum 7.2.2019
x-trabob bietet unbegrenzte Minuten und SMS und 20GB Datenvolumen um nur 18,90 Euro/ Monat. Und wenn am Ende des Monats noch Datenvolumen über bleibt können bob-Kunden bis zum Doppelten des im Tarif inkludierten Datenvolumens in den Folgemonat mitnehmen.
 
Neue bob Kunden nehmen ihre Rufnummer gratis zu bob mit.
 

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x