Meldung vom 27.03.2024

Letzte Chance vor Ostern: bei A1 120 Euro geschenkt und Top Smartphones um 0 Euro

Kurz vor Ostern kann der Osterhase nun noch mehr sparen: ab 28.März gibt es nicht nur Top 5G Smartphones bei A1 um 0 Euro, Gratis Aktivierung (statt 49,90 Euro) sondern auch noch 120 Euro auf alle A1 Tarife (A1 Mobil XL-S, A1 SIMply L-S, A1 Xcite/A1 SIMply Xcite, aufgeteilt auf 24 Monate) geschenkt.

Damit gibt es zum Beispiel das…
  • Apple iPhone 15 um 0 Euro mit A1 Mobil XL (Aktionsgrundentgelt 64,90 Euro pro Monat für A1 Internet Kunden, sonst 69,90 Euro)
  • Samsung Galaxy S24 um 0 Euro mit A1 Mobil XL
  • Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ um 0 Euro mit A1 Mobil M (Aktionsgrundentgelt 39,90 Euro pro Monat für A1 Internet Kunden, sonst 44,90 Euro)
  • Samsung Galaxy A55 um 0 Euro mit A1 Mobil S um 0,00 Euro (Aktionsgrundentgelt 24,90 Euro pro Monat für A1 Internet Kunden, sonst 29,90 Euro)
  • Samsung Galaxy A35 um 0 Euro mit A1 Xcite (Aktionsgrundentgelt 19,90 Euro pro Monat)
Gratis Aktivierung und 120 Euro Bonus ( in Form des Aktionsgrundeltgelts) gilt auch für unsere SIM-only Angebote 
Die A1 Frühjahrsaktion gilt bis auf Widerruf.