Meldung vom 17.06.2014

Xciting News: Mit A1 Go! Xcite gibt’s was auf die Ohren

Bald werden die letzten Prüfungen geschrieben sein und Österreichs Schüler bereiten sich auf die fünfte Jahreszeit vor: die Sommerferien. Und was wären die Sommerferien ohne Sommer-Hit?

 

Egal, welche Songs uns heuer den Sommer-Soundtrack bescheren: Mit dem A1 Go! Xcite Beats-Package hört sich jeder Sommer-Track noch besser an. Die trendigen Beats by Dr.Dre Solo HD Kopfhörer und das Samsung GALAXY Trend Plus mit seinem 4 Zoll Display, der 5MP Kamera und Android 4.2 Jelly Bean bilden ein perfektes Duo für einen großartigen Sommer. Unlimitierte Telefonie-Minuten, SMS und MMS sowie 2 GB Datenvolumen pro Monat runden das A1 Go! Xcite Beats-Package ab.

 

Das A1 Go! Xcite Beats-Package gibt es ab 16. Juni um einmalig 199 Euro und 24,90 Euro monatlich in allen A1 Shops sowie auf http://www.a1.net/xcite-beats

Kontakt

Mag. Livia Dandrea-Böhm
A1 Unternehmenssprecherin
+43 664 66 31452
livia.dandrea-boehm@a1telekom.at

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x