Meldung vom 26.08.2019

yesss! bringt „all you can chat“-Option gratis zum Tarif Complete XL

WhatsApp, Facebook Messenger und Co. Haben ihren fixen Platz am Smartphone-Display, aber leider auch auf der Handyrechnung. Denn: Gruppen-Chats mit Klassenkollegen oder die Familien-WhatsApp-Gruppe mit Katzenfotos und Kindervideos verbraucht ganz schon viel Datenvolumen. Damit es keinen Datenstress beim Chatten gibt, inkludiert yesss! ab dem 26. August nun die „all you can chat“-Option in den Tarif Complete XL um nur 14,99 Euro/Monat (1.500 Minuten/ SMS, 15GB Datenvolumen.). Aber auch yesss!-Kunden, die einen anderen Tarif nutzen, können um nur 2,99 Euro/ Monat WhatsApp, Facebook Messenger, Snapchat und Viber unbegrenzt nutzen. Das alles natürlich wie gewohnt ohne Bindung und versteckter Kosten, aber mit gratis Rufnummern- und Datenmitnahme.

Über yesss!
Seit 1. April 2005 ist yesss! eine der preisbestimmenden Marken am österreichischen Mobilfunkmarkt und versorgt seine Kunden mit günstigen Mobiltelefoniediensten. Seit Jänner 2013 ist yesss! eine Marke der A1 Telekom Austria AG. Startersets und weitere Infos zu den neuen und bestehenden yesss!-Tarifen auf www.yesss.at

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x